Beiträge

Filter
  • RENOVIERUNG ist abgeschlossen

    Innerhalb von 4 Wochen haben fleißige Handwerker (Maler, Tischler, Elektriker, Fußbodenleger u.a. Gewerke) es geschafft, die Nünchritzer Begegnungsstätte wieder in ein Schmuckstück zu verwandeln. Das freut uns sehr und wir danken allen dafür! Auch ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Wohnungsgesellschaft in Nünchritz, die alles unbürokratisch und schnell in die Wege geleitet haben, damit wir pünktlich am kommenden Sonntag, den 28. August, 14:00 Uhr die Begegnungsstätte mit einem Gottesdienst wieder seiner Nutzung übergeben können. Bis dahin gibt es noch viel zutun, es mus noch alles aufgebaut, eingeräumt und hingestellt werden.
    Im September geht es dann wieder mit allen Veranstaltungen los. Schön, wenn SIe diese Angebote in der neu gestalteten Begegnungsstätte nutzen und es auch weitersagen!

    Team Begegnungsstätte und Pfr. Scheiter

     

  • RADPARTIE